Hai-Vortrag vom Taucher für Taucher

19. Oktober, 2022

Vortrag bei DiveZone

Endlich konnte René den lange geplanten Vortrag bei DiveZone in Dättwil halten.

Die super motivierten Zuhörenden beteiligten sich rege mit Fragen und so kam es zu einer spannenden Diskussion zum Thema Tauchen mit Haien und Unfallverhütung.

Die vorgesehene Dauer war somit ganz schnell vergessen und die Gespräche gingen beim Apéro mit Schinkengipfeli und Getränken weiter.

Die Hai-Zähne aus dem 3D Drucker waren das erste Mal bei einem Vortrag dabei und führten zu weiteren Themen.

Ca. die Hälfte der Zuhörer hatte schon die grossartige Erfahrung, mit Haien tauchen zu dürfen - immer wieder eine passende Gesprächsgrundlage. Und für zwei Teilnehmerinnen eine gute Vorbereitung auf dieses Erlebnis. Sie schlossen den Abend perfekt mit dem Erhalt ihres SSI-Hai-Brevet ab.

Der nächste Vortrag bei DiveZone ist bereits in Arbeit!

Recent

SharkGuardian Award persönlich übergeben

Nach einer virtuellen Zoom-Übergabe durfte Edgar Mauricio Hoyos-Padilla seinen SharkGuardian Award nun "in echt" entgegen nehmen

Übergabe der "Stop Finning - Stop the Trade"-Stimmen

Nun ist das EU-Parlament am Zug: Geht es nach der Bürgerinitative, soll neben dem grausamen Finning nun auch der Flossenhandel verboten werden

FESPO Zürich 2023

Sharkproject Switzerland an der Tourismusmesse erleben