Rückkehr der Haie in die Therme Loipersdorf

19. August, 2023

Haie zurück in der Therme

Die beliebte Familien-Therme Loipersdorf (Steiermark, Bez. Hartberg-Fürstenfeld) lud uns am 12. und 13. August 2023 bereits zum vierten Mal ein, im Zuge des "Family-Summer" den Kindern Wissen über Haie zu vermitteln. 

Diverse Erforschungsmöglichkeiten für kleine Teilnehmer

Langsam wird unser Stand neben der Acapulco-Bar im Freibereich der Therme Loipersdorf zur Gewohnheit. Sowohl für uns als auch die Thermenbetreiber ist das jährliche Hai-Wochenende bereits ein Fixpunkt, dem wir mit Freude entgegensehen. 

Mit im Gepäck hatten wir die beliebtesten Beschäftigungen für Kinder: Ausmalbilder, das Hai-Quiz (ganz neu: zu den Antworten gibt es nun folierten Fotos, damit die Kinder es sich noch besser vorstellen können) und als ganz besonderes Hai-Light durfte natürlich der virtuelle Tauchgang mit der VR-Brille nicht fehlen. Letzteres ließen sich auch die Erwachsenen nicht entgehen, denn wer kann schon einer Begegnung mit Hammerhaien und Ammenhaien widerstehen? 

Neue Haie

Bei dieser Gelegenheit durften wir unsere brandneuen, bunten Stoffhaie präsentieren. Viele Kinder waren begeistert von der schrillen Alternative zu den gewohnten Wal-, Hammer- und Weißen Haien. Natürlich erfreuen sich auch die lehrreichen Michel-Bücher stets großer Beliebtheit. 

Tolle Zusammenarbeit

Wir möchten uns auch heuer wieder sehr herzlich bei der Therme Loipersdorf bedanken. Insbesondere für die Tatsache, dass unser Merchandise in das thermeneigene Bezahlsystem eingespeist wurde und somit bargeldlos mit der Chip-Uhr bezahlt werden konnte. 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr! 

Recent

BOOT Düsseldorf 2024

Rückkehr zur weltweit größten und wichtigsten Messe für Boots- und Wassersport

15. Swissmem Zerspanungsseminar

Haie auf ungewohntem Terrain

Mit Hai-Vorträgen über den Jahreswechsel

Auch im Urlaub haben unsere Referenten immer Lust auf Vorträge!