19. Oktober 2020 Austria Sharkproject

Viel zu früh … auch für Gisela

Am Montag, den 19.10.2020 erhielten wir die traurige Nachricht, dass Gisela Panzer nach schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Die Taucherin und Weltenbummlerin, war eine Frau mit einem riesengroßen Herzen besonders für Haie, Pferde, Katzen und ja sogar auch für Menschen. Gisela hat Sharkproject in der Angangszeit über 10 Jahre aktiv begleitet. Stets hat sie dazu beigetragen, dass die Messen niemals langweilig wurden. Sie war einfach ein Fels in der Brandung.

Die letzten Jahre hat sich Gisela hauptsächlichen ihren Pferden und dem Reisen gewidmet.

Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders Rico Pfirstinger & ihren engsten Freunden.

Wir werden Dich nie vergessen.

Deine Freunde von SHARKPROJECT

Bild oben Ch. Gstöttner: Gisela Panzer (+ 2020) & Leo Ochsenbauer (+ 2015)

Salt Cay 2008 mit G&H Futterknecht

Salt Cay 2008 .. nach einem traumhaften Tauchgang

 

SPENDEN & HELFEN

Sie möchten uns unterstützen?
Wir freuen uns immer, über jede Art von Hilfe…

 

Länderauswahl