19. Oktober 2015 .he

SHARK-Awards 2016 – SHARK Guardian und SHARK Enemy of the Year werden durch Fachjury gekürt

(c) SHARKPROJECT

Unsere jährlichen SHARKPROJECT-Awards bekommen die fachkundigste Jury der Welt.

Seit 2005 verleihen wir die weltweit einzigen Umwelt-Awards für Haie. Die beiden Preise werden international stark beachtet und traditionsgemäß an Personen, Institutionen oder Staaten verliehen. Der SHARK-Guardian 2015 ging an Leonardo DiCaprio, der SHARK-Enemy 2015 an die Propegal SA.

(c) SHARKPROJECT

(c) SHARKPROJECT

Für 2016 wird es zu einer Neuerung bei der Jury-Besetzung kommen: Die beiden Awards werden von der fachkundigsten Jury der Welt gekürt, bestehend aus internationalen Haischutz-Organisationen.

Aktuell läuft noch die Abstimmung, aber es gibt schon klare Favoriten. Hiernach dürften auch 2016 beide SHARKPROJECT-Awards wieder für einige internationale Aufregungen sorgen.

Die Verleihung erfolgt auf der „boot“ Ende Januar 2016 in Düsseldorf. Wir sind ebenso gespannt wie Ihr.

SPENDEN | HELFEN

Sie möchten uns unterstützen?
Wir freuen uns immer, über jede Art von Hilfe…

 

Länderauswahl