8. November 2020 Austria Sharkproject

Der Kalender 2021 ist da

Alle Jahre wieder gibt es den kultigen SHARKPROJECT Kalender. 2021 ist er wieder im klassischen Design und der altgewohnten Größe (50 cm x 46 cm) zurück. Und das mit einer Reihe sensationeller Fotos von zum Teil sehr seltenen Haiarten.

Neu ist, dass sich auf jedem Kalenderblatt nicht nur der deutsche und lateinische Name, sondern auch eine kurze Beschreibung des abgebildeten Hais findet. Somit ist die 2021er Edition nicht nur schön, sondern auch überaus lehrreich.

Die Auslieferung erfolgt ab Anfang Dezember, sodass auch Weihnachtsgeschenke sicher zeitgerecht bei den Beschenkten eintreffen werden.
Erhältlich ist der Kalender wie immer im Sharkproject Shop. Für Kunden in der Schweiz erfolgt die Lieferung ab unserer schweizer Zentrale, für Kunden in Österreich ab unserem Österreich Büro.

Wie ihr am schnellsten zu den Kalendern kommt:

Preis: EUR 25,- bzw. CHF 27,- zuzüglich Verpackung und Versand

AT und CH:  Bitte vergesst nicht euren vollen Namen und die gewünschte Lieferadresse anzugeben. Wir schicken euch den Kalender mit einem Zahlschein und der Bitte um Überweisung. Weihnachtsgeschenke können wir gegen eine kleine Spende von 5,- gerne auch für euch festlich verpacken und direkt an den Beschenkten schicken. In diesem Fall brauchen wir bitte Rechnungs- und Lieferadresse.

 

 

Vor 2 Jahren hatten wir uns (nach einer Diskussion darüber ob ein Kalenderprint 2020 noch zeitgemäß sei) dazu entschieden unseren beliebten Kalender weiterzuführen, dabei aber die umweltfreundlichste Variante für unsere Qualiätsansprüche zu wählen, die am Markt verfügbar ist. 2020 konnte uns die Druckerei das gewünschte Übermass noch nicht anbieten, für 2021 wird es aber wieder das klassische SHARKPROJECT Format 50 cm x 46 cm geben.

  • umweltfreundliches, zertifiziertes Recyclingpapier
  • umweltfreundliche mineralölfreie Druckfarben
  • klimaneutraler Druck
  • klimaneutrale Lieferung

Weitere Infos zu den Spezifikationen und dem Gütesiegel des Papiers.

Titelfoto: Franz Hajek.

, , , ,
SPENDEN & HELFEN

Sie möchten uns unterstützen?
Wir freuen uns immer, über jede Art von Hilfe…

 

Länderauswahl