Dr. Natalie Heliczer (STOP LIVERING – KEIN SQUALEN VON HAIEN)

17. März, 2022

Wir trauern um Dr. Natalie Heliczer

Zutiefst betroffen haben wir erfahren, dass Dr. Natalie Heliczer im Januar für immer von uns gegangen ist.

Sie war eine engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterin von Sharkproject und hat mit viel Elan und Enthusiasmus die „Stop Livering – Kein Squalen von Haien“-Kampagne vorangebracht. Erst durch Natalie haben wir den Kontakt zur „Die Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt“ in Wien bekommen, deren Studierende sich in ihren Video-Abschlussarbeiten dem Thema Squalen gewidmet und Videos für uns produziert haben, die uns dabei helfen, auf die Squalen-Problematik aufmerksam zu machen. Natalie war die wichtige Treiberin und Ansprechpartnerin dieser Kooperation. Die Videos wurden wenige Wochen nach ihrem Tod fertiggestellt. Natalie konnte die Ergebnisse ihrer Arbeit leider nicht mehr sehen.

Natalies Herzlichkeit, ihr fröhliches Wesen und ihre Fachkenntnis bereicherte jedes unserer Gruppenmeetings. Wir sind zutiefst traurig und fassungslos, dass Natalie nicht mehr unter uns ist. Natalie Heliczer wird in Gedanken immer einen Platz in unserer Runde haben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrem Lebensgefährten und ihrer Familie.

Das gesamte Team von Sharkproject International

Recent

BOOT Düsseldorf 2024

Rückkehr zur weltweit größten und wichtigsten Messe für Boots- und Wassersport

15. Swissmem Zerspanungsseminar

Haie auf ungewohntem Terrain

Mit Hai-Vorträgen über den Jahreswechsel

Auch im Urlaub haben unsere Referenten immer Lust auf Vorträge!