Beulah Mauz, die Seele hinter AFRICAN DIVE ADVENTURES  ist nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

7. Dezember, 2021

Wir nehmen Abschied …

Beulah Mauz

Mit Beulah verlieren wir nicht nur eine enge Freundin, sondern der internationale Haischutz auch eine außergewöhnlich engagierte Unterstützerin.

Die vielen Diskussionen mit ihr und ihrem Ehemann Roland, ihre tiefe Liebe zu den Haien und die gemeinsamen Haibegegnungen an ihrem Tauchplatz – dem ALIWAL SHOAL – waren Start und Turbo von Sharkproject.

Wir werden Beulah sehr vermissen und verneigen uns vor Ihrem unvergleichlichen Einsatz für den Haischutz.

Unser tiefes Mitgefühl gilt Roland.

Das gesamte Team von Sharkproject.

Recent

Einer der größten Erfolge in der Geschichte von Sharkprojekt wird in Österreich gefeiert

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Parlamentsbeschluss tritt das Importverbot von Haiprodukten nun in Kraft

BOOT Düsseldorf 2024

Rückkehr zur weltweit größten und wichtigsten Messe für Boots- und Wassersport

15. Swissmem Zerspanungsseminar

Haie auf ungewohntem Terrain